NEWS BLOG SCHÜLER-BLOG HOME MOODLE

Die Schülervertretung (SV)

Von Schülern für Schüler – das Schulsprechterteam der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg

Schulsprecher: Jamie Jerome Christophersen 9a
1. Stellvertreterin: Kim Vogler 13IV
2. Stellvertreterin: Viktoria Schulze 10a

Weitere Teammitglieder:
Benita Gassan 13III
Enrik Hiller 13II
Michel Kaps 13II
Marcel Kowaltschuk 11a
Denis Tschetvertakov 10a
Ferihan Caliskan 10d

Wir sind das Schulsprecherteam 2019/20. Wir möchten zusammen mit euch und mit der Hilfe unser Verbindungslehrer und der Schulleitung unsere Schule verbessern.
Falls du Fragen, Probleme oder Wünsche, Ideen und Verbesserungsvorschlägen hast oder auch einfach mal wissen willst, was wir in der SV machen, kannst du uns gerne
eine E-Mail an sus.vertretung@gmx.de schreiben. Du kannst uns aber auch gerne einen Brief schreiben und am Standort Fischbek im Sekretariat in unser Fach legen
lassen oder am Standort Falkenberg in den weißen Briefkasten in der Pausenhalle werfen.
Du kannst uns außerdem am Dienstag und Donnerstag in der 2. Pause in unserem SV Raum O 002 Gebäude persönlich antreffen. Falls du uns auf dem Schulgelände triffst, kannst du uns selbstverständlich auch direkt ansprechen. Weiter Infos findest du auf unserem selbst geführten Instagram-Account
schulsprecherteam_sts_fifa.
Wir freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches Schuljahr mit euch.
Euer Schulsprecherteam