Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut

Weihnachtsbasar der Grundschule wieder ein voller Erfolg!

Schnell waren die ersten Stände beim Weihnachtsbasar der Grundschule ausverkauft. Nach einer kurzen Begrüßung durch Grundschulabteilungsleiterin Julia Kreutle und einer musikalischen Einlage des Grundschulchors konnten die zahlreichen Gäste sich nicht nur über die Arbeit der Grundschule am Falkenberg informieren, in den einzelnen Klassenräumen gab es Weihnachtsschmuck und manche Leckerei zu kaufen.

Tannenbaumschmuck, Karten, Holzfiguren und Kerzen – das Angebot der Grundschüler für den Weihnachtsbasar war wieder einmal Vielfältig und mit viel Liebe gemacht. In den weihnachtlich geschmückten Klassenräumen hatten die Schüler*innen ihre Verkaufsstände aufgebaut, die sich großer Beliebtheit erfreuten. Zudem gab es zahlreiche Mitmachangebote und in der Schülerbücherei wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen.

Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann diesen Termin nicht verpassen. Mit einem gut gefüllten Sack mit kleinen Köstlichkeiten zog er mit seinem Gehilfen über den Schulhof.