NEWS BLOG SCHULLEITER BLOG HOME

Die Schülervertretung (SV)

Von Schülern für Schüler – das Schulsprechterteam der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg

Schulsprecherin: Alina Siemen Jahrgang 12
1. Stellvertreterin: Lia Rinsch Jahrgang 12
2. Stellvertreter: Steffen Franke Jahrgang 12

Weitere Teammitglieder:
Benita Gassan Jahrgang 11
Jamie Christophersen Jahrgang 7
 

Wir sind das neue Schulsprecherteam 2017/18. Wir möchten zusammen mit euch und mit der Hilfe unser Verbindungslehrer und der Schulleitung, unsere Schule verbessern.
Hast du Interesse in kleinen Arbeitsgruppen an Projekten wie der Schülerzeitung, unserem neuen Projekt „Schüler helfen Schülern“ oder der Verbesserung unserer Schule teilzunehmen? Dann melde dich unbedingt bei uns.
Falls du Fragen, Probleme oder Wünsche hast, kannst du uns gerne eine E-Mail an: schulsprecher.sts.fifa@web.de schreiben. Du kannst uns aber auch gerne einen Brief schreiben und am Standort Fischbek im Sekretariat in unser Fach legen lassen. Am Standort Falkenberg kannst du einen Zettel in den weißen Briefkasten in der Pausenhalle schmeißen. Ab sofort kannst du uns am Montag in der 2. Pause sowie der 5. Und 6. Stunde im Raum A115 treffen.
Falls du uns auf dem Schulgelände triffst, kannst du uns selbstverständlich auch direkt ansprechen.
Wir freuen uns von dir zu hören.

Dein Schulsprecherteam